Hilde

Herbst 2022

Schon im Frühjahr nahmen wir an einem Schicksal Anteil, welches jeden Tierliebhaber schmerzlich berühren wird: Die 20-jährige Hilde wurde verlassen und allein an einer Straße gefunden. Sehr tierliebe Menschen haben sie gesichert und tiermedizinisch versorgen lassen. Zudem konnte festgestellt werden, dass Hilde nicht mehr sieht und nur noch schwer hört.

Dank vieler helfender Menschen hat die liebe Seniorin seitdem ihr Happy End gefunden. Über mehrere Stationen kam sie vor einigen Monaten auf eine Amelie-Pflegestelle. Hier musste sie verständlicherweise erst einmal ankommen und viel Erlebtes verarbeiten.

Wir freuen uns umso mehr, zu berichten, dass Hilde von ihren Pflegeeltern sehr geliebt und umsorgt wird. Sie hat sich eingewöhnt, konnte sich erholen und lebt ihre besten Seniorentage mit genau der Fürsorge, die sie so sehr verdient!