Unser oberstes Ziel liegt in der Eindämmung der Katzenpopulation. Nur durch fangen und kastrieren werden es irgendwann weniger Katzen. Schaut nicht weg! Meldet uns Tiere in Not oder eine unkastrierte Katzenpopulation in Rosendahl. Auch Höfe können sich gerne melden und wir schauen wie wir euch helfen können. Bitte beachtet, dass wir kein Tierheim sind. Gefundene zahme Tiere müssen ins Tierheim. Wir kümmern uns um wilde und verletzte Streuner. Inzwischen herrscht in vielen Städten und Kommunen die Katzenschutzverordnung und jede Katze die das Haus verlässt oder draußen lebt, muss kastriert und gekennzeichnet sein.

 

Kontakt aufnehmen

Sie haben Fragen zur Initiative, möchten Pflegestelle werden oder uns anderweitig unterstützen? Nehmen sie per Mail (info@seniorenkatzen-amelie.de) oder Telefon (01590 – 179 2998) Kontakt zu uns auf.

Wenn Sie sich für eine Patenschaft einer Amelie-Katze interessieren, kontaktieren Sie gern unser Teammitglied Ulrike Beste unter patenschaften@seniorenkatzen-amelie.de oder 0170/1887869.

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten, auch über unsere Social Media Kanäle:


Amelie unterstützen

Wenn Sie uns finanziell unterstützen möchten, können Sie gern auf unser Konto oder über PayPal an uns spenden:

Außerdem haben Sie die Möglichkeit uns über unser betterplace.org-Projekt zu unterstützen:

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Weitere Möglichkeiten uns zu unterstützen und die genauen Kontodaten finden Sie hier.