Felix

Februar 2022

Der 16-jährige Felix macht seinem Name alle Ehre. Seine Geschichte ist dabei zu gleichen Teilen glücklich und sehr traurig.

Seine Katzenmama schrieb uns eine lange, liebevolle Nachricht. Sie suchte für Felix ein neues Zuhause bei einer katzenliebenden, älteren Dame, denn sie selbst würde nicht mehr lange leben. Den Weg ins Hospiz wollte sie jedoch erst antreten, wenn ihr Felix gut untergekommen sei.

Ein neues, liebevolles Zuhause für Felix – wir haben es gefunden! In seiner neuen Familie hat sich der liebe, pflegeleichte Kater wirklich gut eingelebt. Er schläft offen im Wohnzimmer und liebt es zu schmusen und sich unter dem Bauch kraulen zu lassen.
 
Wir können die traurigen Umstände nicht ungeschehen machen, aber wir sind dankbar dafür, dass wir der ersten Besitzerin von Felix einen letzten Herzenswunsch erfüllen konnten und Felix nun weiterhin bei Menschen leben darf, die ihn lieben und wertschätzen.