Aaseepfoten Münster e.V.

Wir von den Aaseepfoten haben uns Anfang 2020 gegründet, um in Not befindlichen Tieren zu helfen.

Anfangs war unser Fokus sehr auf den Auslandstierschutz gerichtet. Mit der Zeit mussten wir aber feststellen, wie vielen Tieren es auch direkt vor unserer Haustür nicht gut oder sogar sehr schlecht geht.

Wir fingen mit kleineren Projekten an, wie z.B. Spendensammlungen für die Tiere der Obdachlosen unserer Stadt oder für die FutterHilfe e.V., die auch als „Tiertafel“ großartige Arbeit leistet!

Mit der Zeit bekamen wir immer mehr ein Gefühl dafür, wo es „hakt“ und wo Hilfe noch dringend nötig ist!

So entstanden auch unsere im Aufbau befindlichen Projekte wie NKB/Nothilfe für kleintierärztliche Behandlungskosten sowie Aufbau eines Pflegestellennetzes für Hunde und Katzen.

Und da kommt auch speziell das Amelie-Projekt ins Spiel:
Im Gegensatz zu den herzallerliebsten Kitten haben es die alten Katzen sooo schwer ein neues Zuhause zu finden. Sie leiden im Tierheim besonders und es ist uns enorm wichtig, für diese eine liebevolle Pflegestelle oder gar Endstelle zu finden.

Gerne sind wir in diesem Zuge bereit, dem Amelie-Projekt unsere Unterstützung anzubieten und euch mit Pflegestellen zu versorgen!

Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Kooperation mit Euch!